SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

Jungs sind komisch

So die neue Woche f?ngt mal wieder echt chaotisch an. Mit sascha habe ich das ganze Wochenende nicht geredet, habe ihm sms geschrieben aber er hat ncihts geantwortet, das fand ich nat?rlich sehr schei?e von ihm. Habe ihm also gestern geschrieben wenn ihm was an mir liegt dann sollten wir ganz schnell diese situation in den griff bekommen.

Naja Montag morgen am bahnhof. Stand ganz alleine da, aber der Typ der Ju und Sebastian kennt, und mich darum immer gr??t ist im Zug zu mir gekommen und hat mit mir erz?hlt. Fand ich komisch, denn ich habe vorher noch nie wirklich ein Wort mit dem gewechselt, und jetzt wei? ich das der ne Schwester hat und sein Auto kaputt ist.
Noch lustiger war das auf dem weg zur schule. Da hat Anne mir gerade vom wochenende erz?hlt und pl?tzlich labert mich ein Typ an ob ich nicht Lust h?tte mal mit ihm was trinken zu gehen. Der hat mir dann seine Handynummer gegeben, ist aber erst 17 wie ich gerade heraus gefunden habe.

Auf dem nachhause weg hat mir dann mein lieber Freund ne sms geschrieben, ich zitiere: morh wasn mit dir los?
Das Jungs gar nichts kapieren! Aber ?berhaupt nichts... naja meine klassenkameradinnen meinten ich sollte ihn vergessen, wir haben uns schlie?lich 2 wochen nicht mehr gesehen und das ganze wochenende kein wort gewechselt.
Naja habe ihm jetzt ne eMail geschrieben das ist das bl?d finde das wir uns nie sehen. Mal sehen was er dazu sagt.

So das wars erstmal dazu.


[Juhuu habe die DVD: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen]
4.7.05 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de