SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

vollmond...

ganz bestimmt ist wieder vollmond, zumindest bei der arbeit, was wir da wieder erlebt haben
Das hat ja schon fast den mittwoch und den Dónnerstag getoppt!
Am Mittwoch kam erstmal ne Frau die hatte eine Allergie gegen "Kräuter", noch besser war der Hund mit der Gras allergie der später reinkam...
Heute kam einer und meinte doch, das der so krank ist, das geht total an die Konsistenz. Ich frag mich immer noch welche Konsistenz der meint... und nachdem ein junger mann beim reinkommen mir fast vor die Füsse gefallen war (der war der erste der durch die Tür gestolpert ist...) meinte ne Frau doch glatt: ich glaub das ist nicht für mich! Weil sies für jemand anderen mitbringen sollte.
und wenn solche chaostage sind dann sagt meine kollegin imemr wir ham vollmond...
22.3.08 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de