SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

ich sitz so in meinem zimmer...

Es wurde schon langsam dunkel, und wer mein Schlafzimmer kennt der weiß das es sich im zweiten Stock befindet. gegenüber der Kirche. Ich überlegte ob ich die Rollos zudrehen soll, schau so zur Seite, sehe ich plötzlich zwei Kerle da stehen. Auf Augenhöhe, und die beiden winken mir zu. Ich habe mich ganz schön erschreckt. die standen nämlich in sonem Kran Ding und haben das kirchturmdach repariert. Die müssen mich beobachtet haben, haben nämlcih sofort gewunken als ich mich ufällig umgedreht habe. Aus Schock habe ich sofort zurück gewunken.
11.3.08 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de