SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

Januar...

Und irgendwie haben die hier bei myblog.de die ganze Aufmachung geändert... interessant, aber verwirrend :D egal, scheint ja ganz übersichtlich zu sein


Die Arbeit ist heute wieder ganz lustig, der komische Mann hat ja heute frei und die Kollegin meinte, darum war mal wieder mehr los.
"Die leute gucken immer durchs Fenster und denken, oh der komische mann ist heute nicht da, schnell rein"
Hehe kam mir echt so vor, genau wie letzte Woche.

Ich bin mal wieder super müde. Habe gestern noch mit dem mirco telefoniert. 3 Stunden lang... sogar bischen mehr. bis halb 12 beinahe. also wieder mal verdammt spät geworden, und je später es wurde desto zweideutiger wurden wir. War sehr lustig.

Bald ist Karneval.
Samstag haben wir vom tanzen unseren Auftritt. habe ja keine Lust wieder ewigkeiten da rumzuhängen und mich zu langweilen. kann nicht mal was trinken weil ich ja noch nach hause fahren muss... Und wir sind mal wieder kurz vor schluss eingeplant. Laut Plan so gegen 23 Uhr aber nach Erfahrung wirds bestimmt nicht vor halb 1. Grausam...
Danach ist aber vorbei. Endlich und dann wird schon bald richtig Karneval gefeiert. Bin ja eigentlich nicht so der Fan davon, aber ich habe endlich mal ein Kostüm, also wird das auch angezogen!
23.1.08 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de