SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

Weihnachten steht vor der Tür

Und Freitag war wieder Baca. Sehr lustig, gute Stimmung, gute Musik.

So morgen muss ich leider Arbeiten aber nur bis 13 Uhr und wir machen eine Weihnachtsfeier. Das werde ich schon überstehen. Danach gehts direkt zu meiner Schwester weil wir nen kuchen für den zweiten Weihnachtstag backen wollten und abends dann Essen mit meinen Geschwistern und Dad. Am ersten Weihnachtstag gehts mittags zu meiner Oma und abends zu meiner Mum, vllt danach noch zu Kekse statt Kohle im baca, aber da wirds verdammt voll sein, wenn wir nimmer reinkommen gehen wir halt wo anders hin, private Glühweinparty machen oder so. Und zweiter Weihnachtstag ist dann bis Familien-Feier bei meienr Tante mit Horrorwichteln. Das kann ja was werden, man kommt mal wieder zu nichts


Ach übrigens: Silvester Party bei mir. Wer kommen will muss Bescheid sagen und irgendwas mitbringen an Getränken oder Essen! Pennen kann man hier auch
23.12.07 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de