SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

So wieder für ein paar Stunden Internet

...und das nicht mal zu Hause ist dreh noch durch in letzter Zeit passiert wirklich nur mist.

Das mit dem Umzug hat ja alles so mehr oder weniger reibungslos geklappt. Auch die Küche war bald drin und eine Waschmaschine habe ich auch, doch die hätte ich lieber nicht eingeschaltet, denn irgendwo ist sie undicht. Das hatte zur Folge das kurze Zeit später Bad und Flur nass waren. Der Laminatboden fand das nicht so schön und ist gequollen, und nun geht meine Badezimmertüre nicht mehr zu.
Dann kam ich letzte woche nach Hause. Wollte etwas von meinem Dachboden holen, mache die Klappe auf und mein Handy geht. Manche Leute schaffen es auch immer zum unpassendsten Augenblick anzurufen. Ich angel mir also mein Handy ausm Badezimmertür, die durch die Dachbodenklappe nur so blöd halbauf war, und telefoniere während ich mit der freien Hand versuche die Leiter hinunter zu ziehen. Das hat natürlich nicht geklappt, das Teil ist von alleine laut runter gekommen und hat dabei erst einmal meine Hand aufgeschrappt. Nach kurzem fluchen und jammern habe ich mich, immer noch telefonierend auf dem Weg nach oben gemacht, schnappe mir nen Eimer mit Malkram drin und will wieder runter als der untere Teil der Leiter aus der Halterung rutscht (hatte ich wohl mit einer Hand nicht so richtig eingehakt) Stadn also oben auf der halben Leuter, die Malsachen sind zum großen Teil alle schon unten gewesen nur ich war noch oben und meinte nur: "Ruf mich in 5 minuten nochmal an" Habe sogar 10 minuten bekommen um irgendwie die Treppe wieder einzuhaken und ohne komplett hinunter zu fallen wieder auf den Boden zu kommen und ich habe es überlebt...
Mein Internet funzt immer noch nicht. Zweimal schon hätten die Typen kommen sollen und die Leitungen und alles überprüfen müssen und jedesmal habe ich umsonst gewartet. Am 20.10 soll dann wieder jemand kommen. Viel zu lange bis dahin...

Gitarre spielen klappt auch immer besser. Mache ja nen VHS-Kurs, der ist cool, sind zu 4t dort und mir hilft das schon, weil ich lerne wie ich richtig spielen muss Übe auch fleißig will ja schließlich irgendwann in einer Band spielen.

So jetzt reichts erstmal.
Tüdelü zusammen
3.10.07 15:41


Gratis bloggen bei
myblog.de