SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

Freitags abends

So gestern waren wir mal wieder beim Fullmoon. gab schon bessere abende...
nun ja es fing relativ langweilig an, was sich ziemlich lang zog, aber wenigstens wurde es später ganz ok, die musik war dann auch besser aber irgendwie waren alle komisch drauf... und dann die heimfahrt... nach der Vollbremsung von tanja waren wir wieder hell wach!
2.6.07 13:44


Bilder...

so ich bin dabei diverse Partyfotos hochzuladen und dann muss ich mal schauen ob die sich hier schön verlinken lassen soll ja jeder was von haben...
4.6.07 16:09


und verlinkt..

so unter bilder könnt ihr jetzt die verlinkten seiten aufrufen!
Müsste eigentlich funzen, wenn wieder was ist kommen mehr fotos dazu
4.6.07 21:57


Überraschung...

Heute hat Dani geburtstag also erstmal nochmals

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!


So und gestern, hatte ich mit Dani abgemacht das ich alleine vorbei komme *zwinker* ich habe natürlich ein paar Leute mitgebracht zum reinfeiern. wir standen also zu 7t vor der Tür, wenn ich mich richtig erinnere. Saßen dann draußen und im dunklen kann man kein Federball spielen. War aber ganz lustig. und ich hoffe die Überraschung ist uns gelungen
7.6.07 14:11


Man sagt...

Das liegt angeblich in ihrer Natur, das Katzen ab und an etwas von ihrer erlegten, oder noch nicht ganz toten Beute (wie einen oder den zweiten Specht) mit nach Hause (oder ins Badezimmer) bringen...
8.6.07 13:19


früher...

also vor knapp 2 jahren habe ich glaube ich mit diesem Blog angefangen. Ist schon lustig wenn man die alten Sachen alle liest, damals habe ich viel öfter gebloggt. Sollte ich mir mal wieder angewöhnen.

Also heute ist es super heiß, beinahe 30°C. Aber ist ja auch schon Juni...

Gestern waren wir mittags bei Dani zum Kuchen essen, Kuchen und Muffins waren klasse, war auch ganz lustig, aber auch schon ziemlich warm. Wie soll das bloß werden wenns richtig Sommer wird? Ich bin ja immer mehr für Frühling und Herbst gewesen...

So habe heute nochmal zwei Bewerbungen weggeschickt, mal sehen wann und was zurück kommt, geht alles so richtung düsseldorf, Neuss, MG, alles was weiter weg, aber mal ne "Großstadt" kennen zu lernen und dort zu wohnen ist bestimmt cool, und es ist ja immer noch nah genug um regelmäßig zurück zu kommen.

So ich werde mal die Lasagne in den Ofen schieben,

so long...
8.6.07 13:40


Finnisch ist eine tolle Sprache

Jos ei kala syö, niin syötitpä säästyy.

Wenn der Fisch nicht beißt, hat man zumindest den Köder gespart.
11.6.07 18:01


bewerbungen

nach etlichen bewerbungen hatte ich schon 3 gespräche die alle gut gelaufen sind, nur leider sind 2 davon sooo weit weg. am donnerstag darf ich probearbeiten und wenn die danach sagen das ich die stelle bekomme nehme ich das auf jeden fall an, und dann suche ich mir so schnell wie möglich ne eigene wohnung freu mich, hoffe das klappt.
12.6.07 17:17


Terve!

Also am letzten Wochenende diesen Monats gibt es eine Party bei Magda in Münster *juhuu**freu* und da werden wir hinfahren mit dem Zug! Freue mich schon, wird bestimmt wieder ganz lustig. Das letzte mal waren wir noch nachts auf dem Spielplatz, so was ist cooool

Und diesen Freitag gehts wieder ins Baca, ich hoffe die spielen das Lied das ich mir auf der hp gewünscht habe wir werden sehen

Tavataan taas!
13.6.07 17:19


Freitag. Mal wieder...

und es ist wieder Fullmoon im Baca. Aber Angela und ichw erden alleine hin fahren, ich schätze mal das es heute nicht soo aufregend wird, aber mal schauen. hauptsache wir können was tanzen.

Soo anscheinend habe ich Dani angesteckt...
Denn ich bin ein frustrierter Singel jawohl, habe mich verruchterweise mit nem Kumpel am Sonntag zum Eis essen verabredet der gerade wieder solo ist... naja werden uns wohl ganz nett unterhalten. Dani daraufhin, kam heute zu mir und meinte: du hast mich angesteckt, habe ich mim micha verabredet der kommt heute um 22 uhr! Ich so: perfekt ich komm vorm Baca vorbei! Hole die 'Bilder mim usb stick ab. Dani fand das nicht so toll und wir haben das dann noch nachmittags schnell erledigt, sie hat mir dann noch das Buch das sie mir leihen wollte in die Hand gedrückt und ich meinte gut gelaunt: ich bring dir den USB Stick um 22 uhr vorbei!
Angela kommt mich um kurz nach 10 abholen mal schauen ob wir dann noch kurz bei Dani vorbeifahren :P

ich werde mich dann mal fertig machen.

auf bald
15.6.07 21:36


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de