SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

wenn man es eilig hat

und mit dem Auto unterwegs ist dann weiß ja jeder das irgendwas einen noch mehr aufhält... so war das am donnerstag... erst hatte ich einen Österreicher vor mir der mit 40 durchs dorf getuckert ist, und ewig vor mir fuhr... und danach stand ich an der Ampel. vor mir direkt an der Ampel, 2 Kerle. der eine war die ganze Zeit an seinem handy an rumtippen und der andere schaute die ganze zeit in den rückspiegel. die ampel wurde grün. nichts, immer noch das gleiche wie vorher, mr beifahrer am handy rumspielen und fahrer in rückspiegel am schauen. irgendwann merke er dann das die ampel grün wurde und wumm erstmal nen satz rückwärts mim auto gemacht. ist glaube die beiden haben sich genauso amüsiert wie ich und so was wenn mans eilig hat...
21.4.07 15:22


hab heut ne stunt-taube erwischt, das ding ist elegant über die frontscheibe abgerollt und dann war se verschwunden, im rückspiegel sah ich noch eine Feder fliegen...
27.4.07 11:44


wenn ein tag...

...damit beginnt das einem die Glastür am unteren Ende aus dem Rahmen reißt, wie wird der Tag dann wohl enden?
28.4.07 15:34


Band Contest

Ja gestern waren wir auf einem band Contest auf dem 6 Bands gespielt haben und der gewinner der von Publikum und Jury gewählt wurde bekam eine Studioaufnahme oder so ähnlich. Die Bands waren alle ziemlich gut, nur teilweise wars mir zu laut, aber sonst war der abend ganz lustig.
29.4.07 13:22


Gratis bloggen bei
myblog.de