SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

Vorbereitungen

8.03.2007

Heute werden Vorbereitungen zur Eroberung von Indien getroffen. Denn heute gehe ich in die Videothek und besorge mir alle Bollywood-Filme die je gedreht worden, und dann kann es schon bald losgehen...
8.3.07 11:22


Ob es...

ein gutes Omen ist wenn die Uhr auf genau 10 Sekunden vor Punkt 6 Uhr stehen bleibt? Blödes Teil schon wieder Batterie leer, schon wieder gardienenstande vom Fenster gefallen und schon wieder funzen nur 2 Birnen in meiner 4 strahligen lampe... nun denn, Kampf der gardiene beginnt schon bald und eine batterie werde ich auch auftreiben können für die uhr nur die Glühbirnen,... der Kampf ist aussichtslos
14.3.07 12:26


Neu..

..wir haben einen neuen Fernseher, oh ja das ist wirklich was besonderes.
Und zwar hat unser Dad den von ner Kollegin bekommen und das Ding ist wirklich high-tech, Flachbildschirm und das besondere, er macht keine störenden eigengeräusche wie eigentlich alle unsere anderen elektronischen Geräte. Unser altes gerät hat nämlich immer gebrummt... nun ja ganz stolz hat mein Dad das Ding dann angemacht und es ist wirklich erstaunlich mal den Ton aus einem Film zu hören und nichts anderes!
Ne Weile später, mein Dad war mim Hund draußen und ich traf meinen Bruder in der Küche und er meinte: Wer schaut eigentlich fernsehn? Ich so: keine Ahnung, Paps is mim Hund draußen. Und er dann: warum ist der Fernseher dann an? Ich: Er muss ja auch irgendwann lernen zu brummen! ... Nun ja wir haben ihn dann ausgemacht wollen schließlich am freitag ne Saw Nacht machen und wir wollen keinen Rekord im Geräte kaputt machen aufstellen...
22.3.07 16:32


Gratis bloggen bei
myblog.de