SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

Montag, 22. Januar 2007, Planänderungen.

Nun, da ich festgestellt habe das die ganze Sache mit einem Berater einen nur abhält vom erobern habe ich beschlossen alles alleine weiter durchzuziehen. Eroberer brauchen nämlich niemanden. Absolut NIEMANDEN!!! Griechenland war geplant, nie durchgeführt aber ich werde diese Woche dazu übergehen und Ideen habe ich auch genug.
Welt zittere! Fürchte dich vor deiner Eroberin! *muahaha*
22.1.07 15:15


Socken...

...ein jeder kennt das Phänomen das einen beim Socken-zusammen-drehen direkt ins gesicht springt: Wie zum Teufel kann es sein, das am Ende drei vollkommen verschiedene Socken übrig bleiben??? Angeblich sollen Waschmaschienen, vorallem die älteren Exemplare Socken verschlucken aber das ist eher unwahsceinlich denn beim nächsten Waschen hat man das gleiche problem und weiß dann nicht mehr wo man die 3 Socken vom vorherigen Waschen hingetan hat... meine geschwister und ich kamen auf den verruchten gedanken einfach alle Socken lang zu ziehen und blau zu färben. problem ganz einfach gelöst, denn da passt jeder Socke zu jedem... wer jetzt noch auf verschiedene Blau-Töne achtet dem kann man auch nicht weiter helfen...
29.1.07 15:35


Gratis bloggen bei
myblog.de