SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

neulich in der Apotheke...

...es war ein Donnerstag
Mann kommt herein: "Einen wunderschönen guten morgen!"
PTA: "Morgen!"
Mann: "Morgen ist Samstag wenn nichts dazwischen kommt"
PTA: "Morgen ist erstmal Freitag"
Mann: "Sag ich doch...wenn nichts dazwischen kommt"


das erinnert mich an den Dienstag: " mit gestern meinte ich Dienstag, also morgen"
1.9.06 21:43


IMMORTAL

...stand in großen Lettern auf der Heckscheibe eines PkWs, der geparkt war auf dem Parkplatz des Friedhofs.
6.9.06 20:00


Schulfest

Ja da ist man mal mit den Chaoten unterwegs da passieren nur so nette dinge...

standen vor der tür die zur Küche ging und da kam unsere Codirektorin raus, wir alle ehemalige schüler und stuki wollte irgendwas fragen und begann nur mit; "Du, hast du..." zu unser Codirektorin und die meinte darauf nur: "Für sie immer noch sie" und ging voll gestresst weiter.

Später vor der Kuchentheke. Ein kleines Mädchen sagt zu der Frau die den Kuchen austeilt so etwas wie: "wir brauchen Milch!" Und stuki darauf wie man eben zu Kindern spricht: "Das heißt aber wir hätten gerne!" Und das Mädchen dann: `"Nein! Das ist doch ein Notfall"

Ach ja das war ein nettes Schulfest... mein Bruder hat mir später nen Zettel von so zwei Typen gegeben die sich nicht getraut haben mich anzuquatschen und gesehen hatten das mein bruder mich kennt... naja Hansi musste mich dann zum fahrrad bringen weil ich nciht alleine raus wollte falls ich den beiden nochmal begegne... auf dem Weg haben wir noch Dart gespielt und Peter und Hansi haben auf die torwand geschossen zu den treffern sage ich jetzt lieber nichts
17.9.06 13:56


Kino

Gestern waren wir seit langem wieder im Kino. In 'Das Parfüm'
Hatten fast alle das Buch mal gelesen, mehr oder weniger freiwillig als Schullektüre und fanden daher sehr interessant das mal als Film zu sehen. Das der Film Überlänge hatte wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn wir vorher nicht noch dreiste 35 minuten werbung und vorschau gehabt hätten.

Also der Film war ganz okay. Nahe am Roman von Patrick Süskind, konnte mich jedoch nicht mehr an alles genau erinnern. Und schlimm fand ich die szenen jetzt überhaupt nicht, obwohl das irgendwer gesagt hatte, naja ein bischen merkwürdig was der film schon, und eben so psycho wie das Buch. Nocheinmal würde ich mir den Film nicht im Kino ansehen udn cih denke es hätte gereicht auf die DVD zu warten... aber Kino ist immer ganz cool.
17.9.06 14:05


Zitate

Habe gerade die Zitate aus der Schule gefunden, auch wenn ich schon einige nannte fasse ich doch mal alle zusammen die ich noch habe:

Marki:

"Wir Chemiker!"

"Gäste sind sie!"

"Schafe sind toll! die fressen Gras und können Pullis draus machen"

erklärungsversuch: unterschied zwischen cellulose und Stärke:
"Stecken sie eine Unterhose in die Waschmaschine kommt nachher keine Gelunterhose raus, sie kann zum trocknen aufgehangen werden. Stecken sie Vanillepuddin rein, dann finden sie den nach dem Waschvorgang nicht mehr wieder"

Lune:

"Wir sind jetzt vom Fach"

"Der teufel sitzt in Amerika und druck die Bildzeitung"

"nennen sie ein pflanzliches eiweiß" Flori: "Milch!"

Köhler:

"Ich weiß jetzt nicht nach welchem system die das buch ordnen" Flori darauf leise: "wahrscheinlich alphabetisch"

"Bakterien sind Bakterien! Viren sind keine Bakterien"

Sommer:

"Die fetten Tonnen von Leuten die scheren sich um nichts"

"Das Märchen rapunzel ist eine Lüge!"
20.9.06 17:31


Dienstag morgen...

...wachte ich auf und dachte: `jui es ist freitag!
danach kam der schock: ach du scheiße es ist erst dienstag!
Und ich war schon so müde wie freitags... wirklich schlimm, das ist echt ein grauenvolles Gefühl
27.9.06 14:39


Manchmal...

...glaube ich das auch ich innerlich winken kann... ja das macht alles nicht unbedingt weniger kompliziert.
27.9.06 14:44


Gratis bloggen bei
myblog.de