SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

fast schon wieder wochende

Die Woche nach Karneval ist ja immer relativ kurz.
Karneval habe ich kaum was gemacht. bin montag aufm Zug in D-Dorf gewesen, der längste in dieser Gegend, war aber trotz warmer Kleidung kalt und hat mir zu lange gedauert. Wie gesagt: ich hasse Karneval.

Haben nur Mittwoch, Donnerstag und Freitag Schule. Ist ja schon mal was. Macht mich trotzdem müde und die Motivation ist mal wieder so was von im keller. in Techno haben wir einen Wirbelschichtsterilisatator oder so ähnlich gebaut. habe den namen vergessen, müsst ihr The Brain fragen. Auf jeden Fall waren wir kreativ.

Die Sache mit M. ist auch geklärt.

Quasi mal wieder chaoslos? Nie. In Waldor habe ich mit pug gewettet, haben quasi beide verloren, als wir übers Wetter gewettet haben und haben beide den Titel geändert. War nciht gut, denn so wurde er angeprangert. Vielleicht sollte ich das mit dem Wetten sein lassen... ach nöö wetten macht spass!

Hau mich jetzt aufs bett und lese weiter. Heute abend noch Training. und dann schon wirklich fast wieder Wochenende.
2.3.06 15:40


...wo der Pfeffer wächst

schon fast wieder Wochenende. Ich habe seit 2 Tagen Halsschmerzen und morgen abend haben wir nen Auftritt.
hatte ich das mit den Schafen erwähnt?

"Schafe sind schon toll, die fressen Gras und können daraus Pullis machen" sagte unser Lehrer im Chemieunterricht.

was gibts noch zu erzählen...hmmm ich weiß nciht ich glaube ich hatte auch die Party bei Tim gar nicht erwähnt. na dann mache ich das mal an dieser Stelle

TIMS PARTY...
...war kurz gesagt irgendwie komisch. Die Musik war okay, gab leider nicht wirklich was gutes zum Trinken, sind mim Fahrrad hingefahren, und haben Verltins V+ getrunken, mag ich aber nicht so besonders... naja später am abend wollten mich dann ein paar Leute mit einem der feuerwehrmänner verkuppeln. ganz niedlicher Typ, aber ich glaube der hatte keine Lust verkuppelt zu werden.. naja.

werde jetzt mal endlich ES zuende lesen...
9.3.06 16:11


wohl verdientes Wochende?

Nun ja die Schule verlief heute sehr locker.
Erste 2 Stunden wunrden 2 Referate gehalten und dann darüber geredet. waren fast eine halbe stunde vor der Pause fertig und da unsere Lehrerin nur die 2 referate eingeplant hatte durften wir schon Pause machen. waren in der Cafeteria.
Dann hatten wir eigentlich Pflanzenschutz. Erst haben wir über herbazide geredet, dann sprang unser Lehrer zum Golfstrom, dann meinte der plötzlich "Sex macht spass". Wir waren schon total verwirrt über diese zusammenhanglosen Überleitungen, dann meinte er er wäre mit seinen Gedanken eh ganz woanders und hätte den Unterricht nicht vorbereitet, was uns schon beim Golfstrom aufgefallen war. Naja als er dann von früheren Mehl und Kaffeepreisen geredet hat, waren wir ja schon wieder fast beim ursprünglichen Thema...
Danach hatten wir noch 1 stunde und da hat unsere Lehrerin uns alles diktiert weil wir nur dann ruhig sind.

Auf dem nach-hause-weg habe ich dann einen typen aus meinem Bus umgerannt...und das obwohl ich nicht mal musik gehört habe... argh zum glück ist endlich Wochenende.

Haben gleich nen Auftritt. Müssen vielleicht sogar 4 Tänze machen. Glaube aber das wir nur 3 machen. bin jetzt schon voll müde.

Morgen ist dann Vorabifete. da wollten wir hin. Mal schauen ob wir noch Karten anner Abendkasse bekommen.
10.3.06 17:19


der Auftritt

war mal wieder chaotisch.
Ich fasse es kurz zusammen: Die Bpühne war sehr klein, in der ersten reihe saßen ein paar besoffene Kerle die so Sprüche wie "Da hat man mal nen ständer und keiner siehts" drauf hatten und die CD ist 2 oder 3 mal gesprungen. Aber dem Publikum hats anscheinend gefallen. Und das ist ja die Hauptsache.
11.3.06 13:20


blog

Meiner einer glaubt das Dani ein neues Passwort für ihren Blog hat. Ich bitte darum mir dieses so bald wie möglich zu übermitteln. Danke!
15.3.06 14:33


Ikea

am Donnerstag waren wir bei Ikea. Wir sind 3 aus meiner Klasse und ich. War sehr lustig. wollten die aktion such die linke socke mitmachen. in der Betten abteilung haben wir dann auch angefangen unter die matratzen zu gucken. aber probleliegen hat dann doch mehr spass gemacht. Die aktion war eh ne verarschung weil die Socke die bestimmt 40 cm groß war mitten in der Küchenabteilung hing.
In der Fundgrube hat Nati dann einen Sessel gefunden der ihr gut gefiel. haben gefragt wie teuer der wäre. Der typ dort meinte ist auf "zwei-neunundsiebzig" runter und dann ist er gegangen. dann meinte eine: ach für 3 euro können wir den ja mitnehmen sehr cool. Nati hat dann mit ihrem Businessmann telefoniert (bester kumpel) und diskutiert ob sie den sessel kaufen soll. er meinte aber er wäre zu teuer. aber das gespräch war so cool. Der eine Verkäufer lief dann auch breit grinsend an uns vorbei. Lustiger Tag.
19.3.06 20:31


Cocktailabend...

...bei Dani. und DSDS Finale. und wir haben gewusst das nur Tobias Regner gewinnen kann. Der war cool, schon bei Beautiful day war mir das klar
Danach sind Drealine und ich zu mir und ich konnte nicht schlafen weil meine Eltern unten Party gemacht haben. Bis halb 5. ist bin fast durchgedreht, wäre fast aufgestanden und hätte die sicherung rausgedreht.
19.3.06 20:34


Handball

heute war ich zum ersten mal ein richtiges handballspiel live zusehen. War ganz lustig, und die Mannschaft die wir angefeuert haben hat mit 23 zu 22 knapp gewonnen. marcel hat sich von ner 2 Jährigen verarschen lassen :P
19.3.06 20:36


an Tagen...wie diesen

Die sonne scheint.
Ich sollte mal wieder was schreiben. letzte woche Montag warn wa bei L'Oreal. War ganz cool, nur seit dem abend habe ich ein piepen im Ohr. war bei arzt. und heute nochmal und jetzt hat der mich ins Krankenhaus geschickt. da wurde ich hin und her geschickt. zum schluss habe ich ne infusion bekommen, und es werden noch 3 weitere kommen.
Diese Woche mache ich auch wieder Botendienst. Durch den Ärztestreik ist aber kaum wat los. Zum Glück ich bin froh wenn ich heute schnell fertig bin.

so das reicht erstmal.
28.3.06 16:36


nachholen

muss einiges noch berichten...

Also am Montag haben wir eine Schnitzeljagt gemacht. haben die taschen von nati und Jac versteckt (das kommt davon wenn man sein Schließfach offen lässt. Dann haben wir statt der taschen einen netten zettel reingelegt mit einem Hinweis wo die Karte versteckt ist. die haben die beiden auch schnell gefunden. Dann hatten wir eine Tolle Karte mit schritten und so geschrieben. aber ich glaube die Sucher waren nciht so begeistert. In den Ferien wollen wir aber eine richtige Schnitzeljagt machen.

War bis jetzt schon 3 mal meine Infusion bekommen, und irgendwie ist so was blöd, aber noch 1 mal und ich hoffe das reicht dann erstmal. spass macht das nicht. der Pfleger der am Schluss immer kommt, und uns wieder losmacht ist voll lustig, der kommt aus meiner nähe und hat mich dann zugequatscht und nach Leuten gefragt ob ich die auch kenne, die in meinem Kaff wohnen. war ganz lustig.

so das reicht erstmal.

Muss gleich noch arbeiten.
30.3.06 17:27


Gratis bloggen bei
myblog.de