SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

So jetzt ganz schnell noch was schreiben, bevor QP kommt!
ALso, hm... Schule ist manchmal voll langweilig, aber morgen habe ich erst um halb 1 schule! juhuuu! und wir bekommen irgendwann physik zur?ck, aber das will ich mittlerweile gar nciht mehr, weil der meinte das der nicht wirklich begeistert davon ist was wir so geschrieben haben und darum will der noch ne arbeit oder nen test schreiben, weil wir so schlecht sind ich hoffe ich habe ne relativ gute arbeit... wobei... das mikroskop wie das licht f?llt, ich habe die linien so ungenau gezeichnet weil ich von der sache voll keinen schimmer hatte, ich hoffe der erkennt aus dem gekrakel das das bestimmt richtig sein muss...
so ich werde dann mal aufnehmen, und wenn ich alle folgen habe, oder zumindest die kassette voll ich werde ich mit hilfe von irgendwem die filme auf PC bringen schneiden und auf dvd brennen, dann kann ich endlich immer wann ich will die folge sehen die ich will. wenn das alles so klappt... wer wei?

so bin dann weg! Sch?nen Abend noch, und nicht vergessen: Stargate und OC!
1.6.05 18:10


Also am Donnerstag, da ist was krasses passiert. Ich bin mit dem Zug nach hause gefahren, und ne Klassenkameradin ist auch in Kempen ausgestiegen, aber die ist ein St?ck vor mir gelaufen, weil so viel los war. Ich also treppe runter, pl?tzlich steht ein Typ neben mir und grinst mich an und fragt: kommst du aus kempen? ich war erstmal voll verwirrt, und dachte der will ne wegbeschreibung oder so, dann meinte er er w?rde mich kennen, stimmt aber nicht. auf jeden fall hat der mich dann zugetextet, war ganz lustig, habe ihm meine Handynummer gegeben und haben uns f?r samstag Abend verabredet. Hab eben mit ihm ?ber ICQ geredet, und wegen samstag geredet und so, war sehr lustig. Irgendwie ist der echt verwirrend und total undurchschaubar. Ich hoffe irgendwer kommt morgen mit mir, sonst muss ich mich alleine mit ihm treffen und so was f?nde ich nciht so toll, bin doch ein feigling! Mal sehen ob das treffen mal wieder Chaos wird und was dabei rumkommt. Und wahrscheinlich werde ich wieder total verwirrt sein...
4.6.05 01:02


Laaangweilig... manman so ein schei? wetter. Eigentlich wollte ich zum Ger?mpelturnier und niemand will mitkommen... naja dann halt nciht. vllt bekomme ich ja noch Dani dazu ?berredet, aber ich erreiche sie mal wieder nicht.... aber dann muss sie wenigstens heute abend mitkommen...
und ich langweile mich so...

...theoretisch m?sste ich PS lernen, aber ich habe total keine Lust und eben habe ich schon ein wenig gelernt.

Haben gestern endlich unsere Einladungen zur Party gemacht. und sind ca. 30 leute die engeladen sind. Erfahrungsgem?? sagt eh die h?lfte ab ist ja bei jeder Party so, aber einige haben schon zugesagt, habe schlie?lich schon vor wochen den leuten gesagt sie sollen sich den 18. frei halten. naja ich hofe die party wird ganz gut. und nicht so chaotisch. und das wetter muss auch gut sein, denn wenns regnet ist drau?en ganz sch?n ungem?tlich...

[listening to - Sonata Arctica...]
4.6.05 15:22


sooo und schon wieder fast wochenende...
hatte heute galenik-einzel-pr?fung... war irgendwie total nerv?s, habe alle vorher verr?ckt gemacht, hat aber ganz gut geklappt. der fehler den ich gemacht habe, den habe ich noch bemerkt... nat?rlich nach dem sieben des puders und ich habe so 30-45 minuten verloren. diese rezeptur war dann schlie?lich ne 3-4. aber meine alkoholverd?nnung war 2-, bin ich froh, denn so umrechnen, das war ganz einfach.
AM Bahnhof hat mich Sascha abgeholt, die anderen aus meiner Klasse standen alle bl?d am Zugfenster... man sind die verr?ckt.
Bin aber nur ne halbe stunde in Kempen gewesen, weil Sascha noch arbeiten musste und ich habe ja gleich tanzen.
so das wars erstmal
9.6.05 18:11


Endlich Wochenende... hatte eben schon mal nen neues Eintrag angefangen aber den wieder gel?scht... warum wei? ich auch nciht mehr...

Dani hat jetzt auch endlich nen Blog! Das ist cool! Habe sie direkt verlinkt. Muss Flocke auch noch linken

So was gibts neues... naja mein kleiner Spinner hat mich gestern vom Bahnhof abgeholt und ein paar aus meiner Klasse die mit mir Zug fahren hingen alle bl?d am Fenster, die sind echt bekloppt, mittlerweile kennt fast die ganze Klasse die geschichte, aber da sieht man mal wieder, man sollte nie nach nem Typen suchen, durch Zufall wird man gefunden Mal sehen wies so weiter geht. Ist alles ein wenig merkw?rdig. Sind gestern h?ndchenhaltend durch Kempen gelaufen. Irgendwie voll s??, aber mein Problem ist das wir uns erst 1 Woche kennen und ich ihn noch nicht wirklich gut einsch?tzen kann. Aber morgen Abend treffen wir uns ja wieder.

So mal sehen was heute Abend los ist. Flocke ist mal wieder in unserem sch?nen heimatkaff, und wenn sie kein Spielverderber ist treffen wir uns bei dani! mal sehen was wir machen... ich bin so unkreativ...

bis dann


[listening to - Rhapsody - Knightrider of doom]
10.6.05 18:55


Mein momentanes Lieblingslied. Knightrider of doom. Der Titel ist schon total cool! Und das Lied erst... ich finde den Refrain besonders cool.

Rhapsody - Knightrider Of Doom

The fading illusion the sirens' grey tears
it's here in the cold air the town's tragic fear
The breath of infernos the rise of the dead
the portals of chaos the seventh black flame

(RIDE) Destino (KNIGHT) mi arrendo
...al tuo dominio del tempo!

IN THIS BLOODY DAWN
I WILL WASH MY SOUL
TO CALL THE SPIRIT OF VENGEANCE
TO DENY MY WISDOM FOR ANGER
TO BREAK THE SCREAM OF THE SILENT FOOL
AND TO BE THE SON OF DOOM...
IN THIS BLOOD DAWN
I WILL WASH MY SOUL
TO CALL THE SPIRIT OF VENGEANCE
TO DENY MY WISDOM FOR ANGER
TO BREAK THE SCREAM OF THE SILENT FOOL
TO BE A KNIGHTRIDER OF DOOM...

The rites of the unborn the dragonship's fall
the waves of my ocean the twins' holy call
The march of the heroes the call of the gods
after the rituals on the silent shore

(RIDE) Destino (KNIGHT) mi arrendo
...al tuo dominio del tempo!

IN THIS BLOODY DAWN
I WILL WASH MY SOUL
TO CALL THE SPIRIT OF VENGEANCE
TO DENY MY WISDOM FOR ANGER
TO BREAK THE SCREAM OF THE SILENT FOOL
AND TO BE THE SON OF DOOM...
IN THIS BLOODY DAWN
I WILL WASH MY SOUL
TO CALL THE SPIRIT OF VENGEANCE
TO DENY MY WISDOM FOR ANGER
TO BREAK THE SCREAM OF THE SILENT FOOL
TO BE A KNIGHTRIDER OF DOOM...

10.6.05 19:55


So was gibts neues...
naja der bericht halt den ich eben geschrieben habe, aber das kann ich nciht alles hier so reinschreiben.
War gestern mit Sascha unterwegs, war alles irgendwie merkw?rdig und wei? auch nciht was jetzt ist mit uns. Und er wei?'s wahrscheinlich genauso wenig
haben Dreamcatcher gesehen und festgestellt das der Film echt total bl?de ist. Okay ein paar Stellen sind ganz lustig, aber eigentlich war der Film einfach mieserabel.

So am n?chsten Samstag ist Party von Dani und mir. Mal sehen wie Chaotisch das wird. Ich hoffe es gibt nicht allzu viele gr?ppchen weil sich die meisten leute untereinander gar nciht kennen.
Aber das klappt schon, ansonsten zwinge ich die leute sich mit den anderen zu unterhalten



[listening to - good charlotte - boys and girls]
12.6.05 12:47


Jetzt habe ich schon wieder schei?e gebaut... habe noch se einen alten Mausverfolger gefunde, dachte mir, hey, machd en doch in den Blog rein... na toll und jetzt ist die navileite an der seite weg wos zu den anderen seiten und so geht... toll gemacht... *grml*und ich wei? nciht wie ich das r?ckg?ngig machen kann und das mit dem mausverfolger hat nat?rlich auch ?berhaupt nicht geklappt... man sollte einfach nciht einfach ausprobieren wenn man keine ahnung hat...
Na ja wenigstens ist heute sch?nes Wetter.
habe mich eben mit meinem Freund getroffen, aber der hat auch nur die ganze Zeit rumgejammert...
Ich glaube ich spiele ein wenig gitarre... ganz laut... mit verzerrer.... das ist gut um ein wenig abzuschalten.


[listening to - Lillix - What I like about you]
15.6.05 16:35


Donnerstag, mal wieder...
Ich bin auch mal wieder m?de... irgendwie bin ich das immer...
Naja schule war ganz okay. In EDV hat unser lehrer uns erz?hlt wie das internet finktioniert... wir sind nat?rlich flei?ig am surven gewesen w?hrend er uns erkl?rt hat was eine Suchmaschine ist... und eigentlich waren die Stunden sehr langweilig.
Das bl?de ist das der Klassenraum im 8ten stickwerk ist. wir sind also ganz schnell in den Aufzug geflitzt und mussten dann noch auf ein paar andere warten, und ein paar aus der klasse rennen dann schon die treppen hoch...und dr?cken in jedem Stockwerk auf den knopf, was den fahrstuhl enorm aufh?lt. Ekeliges Gef?hl st?ndig anzufahren und wieder zu halten. haben dann die tasche die wir mitnehmen sollten von der die auf die kn?pfe gedr?ckt hat... also die tasche haben wir in den aufzug gestellt und alle kn?pfe gedr?ckt... als rache.

Naja in Galenik haben wir Bodylotion gemacht, und Bade?l (das riecht nach Himmbeere). Ein paar haben die Praktische Einzelpr?fung wiederholt, damit die nicht sitzen bleiben, also als ausgleich chance so zu sagen aber eine schafft es vllt doch nicht, da muss erst die Lehrerschaft dr?ber beraten. wir sind ja jetzt schon nur noch 25 oder so... und das ist normal der stand am ende... und wir waren mal 32...

naja also heute ist halt ncihts interessantes gewesen.
Gleich noch Training, hoffe das wir nciht so lange machen.
16.6.05 17:11


Morgen gibts ne Party...

...und vorbereiten tun doch nur idioten...das kann man auch alles einen Abend vorher planen... naja so ungef?hr wars bei uns, zumindest gings ziehmlich chaotisch zu.

Hatten eine wunderbare Liste... die ich gestern zum Gl?ck wieder gefunden habe. Sind also gutgelaunt nach Lidl gefahren, mit unserer Liste. Haben dann ein paar sachen eingekauft die wir gefunden haben, und sind dann fast verzweifelt weil wir nicht wussten was wir noch wo von und wie viel wir brauchen. Also mit ein paar Dingen ab zu mir, und meine Mum eingepackt, die uns helfen musste. Hat gut geklappt, hoffe wir haben ncihts vergessen und wir bekommen morgen alles auf die reihe. Mein vater hat in der Zwischenzeit ne Anlage zusammengebastelt mit fetten lautsprecher. darum muss ich morgen erstmal die nachbarn vorwarnen.

Naja ich habe Dani jetzt dazu ?berredet das ich wenigstens 1 Lied von Sonata Arctica in die playlist machen darf...

Eben haben wir noch Wackelpudding mit Vodka gemacht, und dani, der Wackelpudding ist in Ordnung! schaum ist normal! Aber so feige wie Dani ist... die ist vor Angst weggesprungen als ich mit viel elan und schwung den hei?en Himmbeerwackelpudding in die Sch?ssel gekippt habe. dabei habe ich doch getroffen, du hast einfach kein Vertrauen!

Mal sehen ob wir morgen alles rechtzeitig auf die reihe bekommen!

Soll ja gutes wetter geben





[listening to - wisegguys - es ist sommer]
17.6.05 20:23


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de